VFL 96 Dessau

Kindersport

Die kleinsten kommen bei uns nicht zu kurz!

Unser Kindersport

Willkommen im Kindersport beim VfL 96 Dessau!

Unsere fröhlichen Trainingsräume sind der ideale Ort für Kinder, um spielerisch ihre motorischen Fähigkeiten zu entwickeln und neue Freunde zu treffen. Unter der Anleitung erfahrener Trainer können die kleinen Athleten verschiedene Sportarten ausprobieren, ihre Koordination verbessern und vor allem jede Menge Spaß haben. Beim VfL 96 Dessau steht die Freude an der Bewegung im Mittelpunkt – lasst uns gemeinsam aktiv sein!

Vereins - Neuigkeiten

Kooperationstraining

Am vergangenen Mittwoch fand das erste Handballtraining unserer Kindergruppe in Kooperation mit der SG Kühnau statt – und es war ein voller Erfolg! Die Kinder

Weiter lesen »

Winterpause

Liebe Mitglieder,wir verabschieden uns in die Winterpause. Keine Sorge, das bedeutet nur, dass ab jetzt keine Trockenkurse mehr stattfinden. Wir wollen uns bei euch für

Weiter lesen »

Weihnachtsmann

Die gestrige Sportstunde hatte einen ganz besonderen Trainer: roter Mantel, schwarze Schuhe und einen weißen Bart. Ja, wenn das nicht der Weihnachtsmann war! Er hat

Weiter lesen »

neue Partnerschaft

Neue Partnerschaft: Seit dem 01.10.2023 gehen der SG Kühnau e.V. und der Vfl96 e.V. gemeinsame Wege. Diese Partnerschaft ist nicht nur eine strategische Entscheidung, sondern

Weiter lesen »

neue Orthopädie-Kurse

Wir präsentieren stolz unsere brandneuen Orthopädie-Kurse, die euch helfen werden, fit und gesund zu bleiben. Orthopädie Kurse Sichere dir jetzt deinen Platz in unseren Orthopädie-Kursen,

Weiter lesen »