erste Mitgliederversammlung unter neuer Vorstand

VFL 96 Dessau

VfL 96  – Verein für Leibesübungen Dessau e.V.

erste Mitgliederversammlung unter neuer Vorstand

Diese Woche fand unsere jährliche Mitgliederversammlung zum ersten Mal in unseren Hallen statt!
Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder für eure zahlreiche Teilnahme und euer Engagement. Eure Ideen und Unterstützung sind der Schlüssel zu unserem Erfolg.
Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft gemeinsam den Verein weiter voranzubringen und viele großartige Projekte und Events auf die Beine zu stellen.
Auf ein erfolgreiches Jahr 2024! 🚀💪💚❤️

Vereins - Neuigkeiten

Kooperationstraining

Am vergangenen Mittwoch fand das erste Handballtraining unserer Kindergruppe in Kooperation mit der SG Kühnau statt – und es war ein voller Erfolg! Die Kinder

Weiter lesen »

Winterpause

Liebe Mitglieder,wir verabschieden uns in die Winterpause. Keine Sorge, das bedeutet nur, dass ab jetzt keine Trockenkurse mehr stattfinden. Wir wollen uns bei euch für

Weiter lesen »

Weihnachtsmann

Die gestrige Sportstunde hatte einen ganz besonderen Trainer: roter Mantel, schwarze Schuhe und einen weißen Bart. Ja, wenn das nicht der Weihnachtsmann war! Er hat

Weiter lesen »

neue Partnerschaft

Neue Partnerschaft: Seit dem 01.10.2023 gehen der SG Kühnau e.V. und der Vfl96 e.V. gemeinsame Wege. Diese Partnerschaft ist nicht nur eine strategische Entscheidung, sondern

Weiter lesen »